Nicht nur für Frauen - Interview mit der Location Beautyconnection München

Entdecke die Welt der Kosmetik ganz neu. In der Location Beautyconnection findest du auf einer Fläche von 520 m² Räume für Schulungen und Veranstaltungen mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Dank großem, lichtdurchflutetetem Atrium und Sonnenterrasse werden Veranstaltungen in der Beauty Connection zum besonderen Erlebnis.

Das Interview wurde geführt von Jasmin Raffel, Eventmanagerin mit Leidenschaft im MICE Portal.

 

Anbieter-Portrait

Name Beautyconnection
Adresse 

Friedenheimer Str. 47
80686 München

 

unser Interviewpartner

Name Carena Zuleger
Position Inhaberin 
 
Warum machst du den Job, den du heute machst?
Weil ich meinen Job liebe und weil der Beauty- und Seminarbereich mein Ding ist. Ich bin viel unterwegs und gebe Trainings und Workshops. Ich versuche zudem das Image der Kosmetikerin grundsätzlich zu verbessern.
 
Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
Der Kontakt zu den Menschen macht mir am meisten Spaß. Ich gebe mein Kosmetik-Wissen gerne weiter und organisiere Trainings bis hin zu Presseveranstaltungen.
 

Kurz gefragt

Als Gäste lieber Rockstars oder High Society?
Lieber Rockstars, ich habe in meiner Vergangenheit viele Stars und Models geschminkt und habe daher viele unterschiedliche Menschentypen kennengelernt.

Dein Lieblingsgericht von eurem Caterer?
Kleines gesundes Fingerfood.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Für meine Hunde.

Was darf bei einem Event nie fehlen?
Spaß, Freude und gute Gespräche 

_mg_1581_1440x1440 _mg_1477_1440x1440-1

 

Die Location Beautyconnection

Welche Art von Veranstaltung hostet ihr am liebsten und warum?
Wir veranstalten viele Beauty- und Pharmaveranstaltungen. Ansonsten Workshops und Seminare jeglicher Art, sowie Presseveranstaltungen und Produktvorstellungen.

Was ist euer Geheimnis, damit jede Veranstaltung immer wieder gut gelingt und den Teilnehmern im Kopf bleibt?
Die Atmosphäre in unserem Haus ist etwas besonderes. Unsere Besucher sollen sich wohl fühlen. Die Liebe zum Detail ist unübersehbar in unseren Räumlichkeiten. Wir bekommen viel positives Feedback bezüglich des besonderen Ambiente bei uns. Die Location ist übrigens nach Feng Shui ausgerichtet.

Welches war dein bisher erfolgreichstes Projekt bzw. Veranstaltung? Und warum war es so besonders? 
Eine Pressekonferenz von L'Oréal. Unsere Location wurde außergewöhnlich exklusiv geschmückt. Die Location war optimal in Szene gesetzt.

Mit welchem Hotel in eurer Nähe arbeitet ihr am liebsten zusammen?
Motel One und Parkhotel Laim.

Was wird Dein nächstes Projekt?
Wir eröffnen eine weitere Location in Rostock.

Nenne uns 3 Gründe, warum die nächste Veranstaltung unbedingt bei euch stattfinden sollte.
Weil wir wirklich außergewöhnliche Räume bieten, ein super Veranstaltungsteam sind und offen und lustig unseren Kunden begegnen.

 

Lust die Beautyconnection live zu erleben? Dann melde dich zur kostenfreien Locationtour in München am 18.04.2018  an. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier:

Locationtour München 18.04.2018

Lerne ausgesuchte Locations und Hotels in München live kennen!

LOCATIONTOUR MÜNCHEN
Fotos ©Beautyconnection

Lerne ausgesuchte Locations und Hotels in München live kennen!

LOCATIONTOUR MÜNCHEN

Anmeldung zum Newsletter für Eventprofis

Neuer blogbeitrag