Location mit Wow-Effekt - Interview mit dem Skyloftstudio München

Von der 5. Etage im Münchner Norden bietet die Eventlocation einen grandiosen 360 Grad Rundum-Ausblick auf München. Dank vorwiegend weißer und dezent eingesetzter Inneneinrichtung und bodentiefen Glasfronten ist das Skyloftstudio besonders hell und lichtdurchlässig. Hier lässt es sich sowohl gut Arbeiten als auch Feiern.

Das Interview wurde geführt von Jasmin Raffel, Eventmanagerin mit Leidenschaft im MICE Portal.

 

Anbieter-Portrait

Name SKYLOFTSTUDIO München
Adresse  Taunusstr. 45 Haus 4
80807 München
Link mehr Infos

 

Bild_2.jpg Bild_9.jpg Bild_5.jpg
 

unser Interviewpartner

Name Selina Buchmann
Position Betreuung Foto Film Event
 
Warum machst du den Job, den du heute machst?
Eigentlich bin ich in den Job eher hereingerutscht. Ich habe Gestalterin für visuelles Marketing gelernt und habe nach einem Praktikum die Position der Eventmanagerin im Skyloftstudio übernommen. Visuelles Marketing liegt dem Eventmanagement sehr nahe, da man sich gut vorstellen kann, was der Kunde wünscht. So kann ich mein Studium super in meiner Position anwenden. 
 
Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
Erstens überrasche ich die Kunden gerne und überzeuge sie, dass unsere Location zu ihrem Event passt. Zweitens liegt mir die Kundenbetreuung von A-Z. Ich bin von Beginn an die Ansprechpartnerin für unsere Kunden und freue mich, das Event von der Planung bis zur Umsetzung zu betreuen.
 

Kurz gefragt

Als Gäste lieber Rockstars oder High Society?
Aufgrund der Location lieber High Society. Nach dem Besuch von Rockstars wäre unsere Location wahrscheinlich nicht mehr so schön weiß.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Gutes Essen, nette Gesellschaft und Notfälle für Freunde und Familie.

Was darf bei einem Event nie fehlen?
Super Musik, leckere Drinks und eine top Aussicht!

 

Bild_6.jpg Bild_3.jpg Bild_8.jpg

das Skyloftstudio münchen

Welche Art von Veranstaltung hostet ihr am liebsten und warum?
Da unsere Geschäftsführer Fotografen sind und somit eine große Leidenschaft für Fotoshootings mitbringen, wird unsere Location sehr gerne als Foto-Location genutzt. Auch Tagungen und PR Events veranstalten wir gerne. PR Events haben immer eine tolle Dekoration und Ausstattung, Tagungen hingegen sind Selbstläufer und sehr entspannt. Besondere Highlights sind exklusive Produktvorstellungen und außergewöhnliche Events mit interessanten Personen.

Was ist euer Geheimnis, damit jede Veranstaltung immer wieder gut gelingt und den Teilnehmern im Kopf bleibt?
Von A bis Z gute, professionelle und liebenswürdige Betreuung.

Welches war dein bisher erfolgreichstes Projekt bzw. Veranstaltung? Und warum war es so besonders? 
Wir haben eine Hip Hop Party für einen Juwelier organisiert. Die Party kam sehr gut an und bot von Künstlern bis zu Breakdancern alle möglichen Acts die zu einer Hip Hop Party auf hohem Niveau gehören.

Promis fühlen sich in unserer persönlich betreuten Location besonders wohl. Nach dem Eintreten in die Location taucht meist die Frage auf: "Kann man hier auch wohnen?"

Mit welchem Hotel in eurer Nähe arbeitet ihr am liebsten zusammen?
Hotel Leonardo und Hotel Rilano

Welcher aktuelle Veranstaltungstrend sorgt bei euch gerade für Gesprächsstoff?
Exklusive hochwertige Events mit wenigen Teilnehmern oder Produktvorstellungen in der Medienbranche. Blogger und Influencer gestalten ihre Beiträge und Videos gerne bei uns.

Was wird Dein nächstes Projekt?
Exklusives Mediendinner mit Produktlaunch für eine weltweit bekannte Sportmarke.

Nenne uns 3 Gründe, warum die nächste Veranstaltung unbedingt bei euch stattfinden sollte.
Top Aussicht mit traumhafter Dachterrasse, professionelle Betreuung und eine Location mit "wow effekt".

 

Lust das Skyloftstudio München live zu erleben? Dann melde dich zur kostenfreien Locationtour in München am 18.04.2018  an: Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier:

Locationtour_München

Lerne ausgesuchte Locations und Hotels in München live kennen!

LOCATIONTOUR MÜNCHEN
Fotos ©Skyloftstudio

Lerne ausgesuchte Locations und Hotels in München live kennen!

LOCATIONTOUR MÜNCHEN

Anmeldung zum Newsletter für Eventprofis

Neuer blogbeitrag