MICE Portal goes Africa

Die Tatsache, dass das MICE Portal schon längst weltweit zum Einsatz kommt, ist keine Neuigkeit mehr. Dennoch ist es uns eine kleine, aber feine Eilmeldung wert, dass wir unseren aktiven Einsatzort nun auch auf das ferne Namibia ausgeweitet haben.

Weihnachten in Namibia

Eine Schule in der weiten, ungastlichen Steppe Namibias hatte einen heiligen Nikolaus aus dem winterlichen Bayern im MICE Portal angefordert und deshalb haben wir unsere besten Männer ausgesandt, um den Kindern in Afrika eine Freude zu bereiten. Unser Martin Prell, ansonsten mit der Koordination der Teilnehmer beauftragt, hat diesen Auftrag gleich selbst angenommen und als Knecht Ruprecht unseren IT Chef Frederik Fix in den Jutesack gesteckt!

Nach erfolgreich ausgeführtem Auftrag bleiben Sie nun noch ein paar Tage, um den Eventmarkt in der Savanne zu sondieren. Leider wurden in der Zwischenzeit eindeutige Beweise für einen Interessensrückgang gefunden, sodass wir uns ernsthaft überlegen, ob eine Niederlassung dort auch wirklich sinnvoll ist.

Eine abschließende Botschaft an unsere tapferen Marktforscher in der Weite Afrikas: „Passt auf Euch auf, Jungs! Und kommt bitte wohlbehalten zurück, wir legen keinen Wert auf Jagdtrophäen!“

IMG_6547.jpg

Herzliche Grüße von der Geschäftsleitung

moderner Arbeitsplatz

Bleiben Sie mit unserem Blog immer auf dem Laufenden

Jetzt anmelden
Foto2: ©adobe/tab62

Bleiben Sie mit unserem Blog immer auf dem Laufenden

Jetzt anmelden

Erhalten Sie exklusiven Zugang zu Themen und News rund um lhre Eventplanung

Neuer blogbeitrag