ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Geheimtipp Starnberger See

Antworten auf diese Fragen, sowie weitere Tipps dieser Art, gibt Ihnen gern Alexander Kirschke, Director of Sales & Marketing vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Sechs Jahre Unternehmenserfahrungen und seine Sportbegeisterung, machen ihn zum Experten für Outdoor Aktivitäten und ausgefallene Ideen rund um die Veranstaltungsplanung.

Jeder noch so ausgefallene Kundenwunsch für Tagungen, Veranstaltungen und Events werden durch ihn und sein Team realisiert. „Oft staunen unsere Neukunden nach Durchführung Ihrer Veranstaltung, wie realistisch die Planung und auch die Budgetvorgaben eingehalten wurden“, meint Alexander Kirschke und freut sich über die nächste Anfrage – die gern auch wieder außergewöhnlich und anspruchsvoll sein darf.

Die ideale Lage des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zur Metropole München, das stilvolle Ambiente des einzigen Vier Sterne Superior Hotels der Region, sowie der Starnberger See in unmittelbarer Nähe - mit seinen unzähligen Optionen für Rahmenprogramme - bietet für Tagungsplaner verschiedenste Optionen, um eine Veranstaltung zum Erfolg zu führen.

 Press_Photo_Selection_Bilderauswahl_Hotel_Vier_Jahreszeiten_Starnberg.jpg Press_Photo_Selection_Bilderauswahl_Hotel_Vier_Jahreszeiten_Starnberg_002.jpg

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent überzeugen

Kostenlose Checklisten