ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Fächer sind wieder in - sommerlicher Ausflug mit dem MICE Portal

Den Anfang machte die Eventlocation Spreespeicher, die alle eintreffenden Gäste mit erfrischenden Getränken und tollen kleinen Speisen aus der hauseigenen Küche versorgte. Auf der wunderbaren Sonnenterrasse direkt am Wasser war die gute Stimmung von Anfang an präsent. Dank geistesgegenwärtig herbei gezauberten Fächern konnten sich alle Teilnehmer frischen Wind zuwedeln.  Nach gelungener Präsentation und Vorführung - inklusive kleinem Golfexkurs - ging es zu Fuß weiter zur nächsten Eventlocation.

IMG_6232.jpg IMG_0143.jpg

Das neue Berliner Must have - der Fächer - war auch bei dem kurzen, aber erhitzendem Fußweg ein nützlicher Helfer. Nach kurzen Fotostopps an der Oberbaumbrücke besichtigte unsere "Reisegruppe" die bisher eher aus dem Club- und Nachtleben bekannte Location Spindler & Klatt. Die Besichtigung der Location, die im Sommer und Winter über einen nutzbaren Außenbereich verfügt, war sehr interessant und mit vielen Geschichten gespickt.

IMG_6234.jpg 2016-09-08-PHOTO-00000334.jpg

Beendet haben wir die Tour im nhow, wo wir nach Begrüßung und kurzer Vorstellung in einer umgebauten Suite mit Dachterrasse die Besichtigung starten konnten. Das nhow punktet nicht nur mit ungewöhnlichem Design und Farbe sondern auch mit einer fast einzigartigen Hologramm-Möglichkeit für Produktpräsentationen und andere Highlights.  Einen angenehmen Ausklang fand der Abend auf der Terrasse direkt an der Spree mit kühlen Getränken, leckeren Häppchen und netten Gesprächen. So manch einer hätte auch gern mit den vielen Stand-up-Paddlern mal getauscht, aber so ein bissel Nichtstun war auch sehr angenehm.

IMG_0156.1.jpg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie Dienstleistern für eine tolle Tour. Bis zum nächsten Mal!

IMG_6239.jpg

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent überzeugen

Kostenlose Checklisten