ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

MICE Portal meets Berliner Popkultur

Möglich machte dies die gelungene Präsentation des Meistersaals am Potsdamer Platz durch die Agentur BESL. Diese präsentierten die Räumlichkeiten in ansprechener Atmosphäre und sorgten mit dem gastfreundlichen Emfpang für einen gelungenen Start der Locationtour. Das den Teilnehmern statt der erwarteten klassischen Klänge stattdessen ein engagierter und kultiger Vortrag (Berlin Musictours) - inklusive Hörproben - zur Popmusik und Popkultur der Berliner 70er und 80er Jahre präsentiert wurde, erfreute uns alle.

IMG_4387.jpg

Danach ging es per Bus (LP Limousine Plus GmbH) zur Besichtigung des Hotel H10 am Berliner Ku'Damm. Nach einem kleinen leckeren Empfang sowie einem kurzen Informationsaustausch zur Online Buchungsplattform MICE Portal durch David Drieß führte uns das H10 Sales Team durch die Räumlichkeiten. 

Beendet haben wir die Tour im Hotel Riu Plaza Berlin, wo wir nach Begrüßung und Besichtigung zu einem kleinem Networking übergingen. Dank der spanischen Wurzeln des Hotels gab es leckere Tapas, welche die diversen interessanten Gespräche angenehm würzten :)

IMG_4401.jpg IMG_4392_1.jpg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie Dienstleistern für eine tolle Tour. Bis zum nächsten Mal!

IMG_4405_1.jpg

 

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent ueberzeugen

Kostenlose Checklisten