ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Hafenluft mit Kaffeearoma

Unsere Locationtour in Hamburg startete wetterbedingt nicht auf der Dachterrasse vom SIDE Design Hotel, aber trotzdem im 17. Stock mit toller Aussicht (auf die Strandkörbe von XING gegenüber). Das SIDE Design Hotel ist auch für das [m]eatery bar + restaurant berühmt. Davon durften sich auch unsere Gäste bei der Kostprobe verschiedener Tatars überzeugen.

IMG_4926.jpg 

Überrascht wurden wir auch von den Toiletten. Die Farbgestaltung verriet uns, welcher Eingang der richtige war.

 IMG_4937.jpg IMG_4938.jpg

Nach einer interessanten und gut geführten Haustour, ging es weiter ins Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Die Besichtigung der Tagungsräume nutzten wir, um allen Teilnehmern Einblick in die Nutzung unseres Portals zu geben. Der anschließend ausgeschänkte Sekt unterstützte die gute Stimmung und die langen Gespräche.

Beeindrucken ließen wir uns anschließend auch vom Genuss Speicher in der Hafencity. Ein wunderbarer "Cold Drip" (kalt extrahierter Kaffee) begrüßte die Gäste und leitete den Abschluss der Tour ein. Die geführte Tour durch das Kaffeemuseum war sehr interessant und aufschlussreich. Bei Fingerfood und guten Gesprächen kam der gemütliche Charakter der Location besonders zur Geltung.

IMG_4940.jpg IMG_4942.jpg

Zu guter Letzt durften sich alle Teilnehmer, die bei der letzten Hamburger Locationtour nicht dabei waren, noch das Wasserschloss anschauen. An dieser Stelle vielen Dank an Bianca Köppen für den spontanen Einsatz.

Es war wieder eine gelungene Tour und das MICE Portal möchte sich an dieser Stelle herzlich für das Engagement der teilnehmenden Dienstleister sowie die tollen Gäste bedanken. So macht unsere Arbeit noch mehr Spaß.

IMG_4946.jpg

Banner: © fotolia/John Smith

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent ueberzeugen

Kostenlose Checklisten