ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Automatisierter Hotel-Upload macht das MICE Portal fit für internationalen Einkauf

„Das ist ein großer Schritt für uns. Wir schließen gerade Stück für Stück die Hotelketten an unser MICE Portal an. Unser Portfolio wächst mit jeder realisierten Schnittstelle. Für unsere internationalen Kunden ist dies ein großer Vorteil“, erklärt Gräfin Josephine von Brühl, Geschäftsführerin der MICE Portal GmbH.

Mit der Realisierung der Schnittstelle treten wir mit den Hotels in den digitalen Dialog und öffnen den Barrierefreien Zugang zu globalen Anbieterinformationen. „Für uns ist es selbstverständlich, den digitalen Dialog mit unseren Hotels und Eventanbietern auszubauen. Heute senden wir über unsere Schnittstellen Hotelinformationen und morgen schon könnten wir, wo es zu Qualitätsverbesserung der Anfragen dient, Zimmerverfügbarkeiten anzeigen. Wir nutzen die Digitalisierung, um die Anforderungen unserer Partner und Kunden zeitgerecht zu bedienen und sie auf einem innovativen Marktplatz zu begrüßen“, fügte Frederik Fix, Leiter IT-Abteilung der MICE Portal GmbH hinzu.

Pressekontakt:

MICE Portal GmbH
Sven Weber
Corporate Communications Manager
Telefon +49 8168 99 74 - 1150
s.weber@miceportal.com
http://miceportal.com

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent überzeugen

Kostenlose Checklisten