ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Tell me what you really want, Tell me what it is that you need

 

Es war wieder einmal eine dieser Situationen im Customer Care: Bei einem Support-Gespräch mit einem Kunden ging es eigentlich um die Möglichkeit, eine Splittbuchung zu aktivieren, wenn beispielsweise das Veranstaltungsdatum stark frequentiert ist . Dann können die jeweiligen Hotels angeben, wieviel Kontingent sie zur Verfügung haben. 

Gut zugehört, stellte sich dann noch ein weiterer Need des Kunden heraus: häufige Veranstaltungen, die sehr ähnlich oder sogar identisch sind.

Nun haben wir seit Kurzem die Serienbuchungsfunktion im MICE Portal implementiert, mit der es möglich ist, Veranstaltungsreihen einfach und übersichtlich zu erstellen.

Der Kunde war natürlich sofort Feuer und Flamme, denn damit würde sich die Arbeit zukünftig stark vereinfachen und vor allem verkürzen. Nach kurzer Einführung durch unser Erklärvideo hat der Kunde selbständig seine erste Serie eingestellt und uns ein sehr motivierendes Feedback gegeben: "Die Serienbuchungsfunktion ist echt super!" "fantastisch, genial" 

Das hören wir doch gern, spornt es uns doch an, weiterhin immer den Need des Kunden zu erfahren und mit unseren Produkten darauf zu reagieren.

 

Für alle Interessierten, hier der oben erwähnte Song.

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent überzeugen

Kostenlose Checklisten