ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Unser IT-Chef hat Geburtstag

Sein Anspruch geht dabei weit über die bloße Umsetzung von manuellen zu digitalen Prozessen hinaus. Jedes Bedürfnis wird ganzheitlich betrachtet, jeder Prozessschritt im Gesamten evaluiert und jede Neuentwicklung muss den Maßstäben einer tatsächlichen operativen Verbesserung standhalten. Dabei nutzt er versiert, die sich stets verändernde Technologie und begeistert damit sowohl unsere Kunden wie auch uns durch eine selbstverständliche Leichtigkeit.

Seit 10 Jahren arbeiten wir nun schon zusammen und wir spüren bei der Nutzung des MICE Portals diese meisterhafte Leichtigkeit und intuitive Bedienerfreundlichkeit, die einfach Spaß macht. Genauso lang darf ich nun auch schon einen jungen Mann begleiten, der nebenbei sein Bachelorstudium in London und sein Masterstudium der Physik in Göttingen absolviert hat, der jede frei Minute der wissenschaftlichen Erforschung der künstlichen Intelligenz sowie künstlichen Netzwerken widmet, der sich Podcasts in doppelter Geschwindigkeit anhört und mich auf langen Autofahrten mit der rätsel- und zauberhaften Welt unseres Kosmos und Planetensystems vertraut gemacht hat.  

Mit Verwunderung nehme ich zur Kenntnis, dass unser IT-Chef erst seinen 34. Geburtstag feiert und eigentlich gar keine Zeit dafür hat, obwohl er für sein großes und internationales Team auch noch einen Streuselkuchen selbst gebacken hat.

Manchmal beschleicht mich der unwahrscheinliche Verdacht, das „the Createur himself“ vielleicht auch nur eine erschaffene künstliche „Kreatur“ sein könnte - in Anbetracht meines Alters, gepaart mit meiner noch deutlich erkennbaren Unvollkommenheit. Aber nein, man sollte nie von sich auf andere schließen.

Ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich mit Dir ein Stück des Wegs gehen und arbeiten darf.

Happy Birthday – lieber Frederik

wünscht dir Josephine

IMG_4356.jpg

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent überzeugen

Kostenlose Checklisten