ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

08168/99741000

Wenn der Osten mit dem Westen

Bei der letzten Locationtour in diesem Jahr ging es in den Berliner Westen. Hier hat sich ja inzwischen einiges getan und das wollten wir uns mit unseren Kunden einmal selbst anschauen. 

Gestartet sind wir im Pestana Berlin Tiergarten mit leckeren Mini-Burgern und kleinen, typischen Berliner Bouletten. Nach diesem nahrhaften Empfang - und damit gut gestärkt - starteten wir in die erste Sight Inspection. Besonders schön ist hier der Ausblick auf den Garten der koreanischen Botschaft von den Tagungsräumen aus.

Palace Bild_BEL_7.jpg pestana P1120411.jpg

Wir lüften das Geheimnis um die Schönheitswahl: In der zu besichtigen Puro Sky Lounge Berlin waren die Vorbereitungen für die Mr. und Mrs. Ostdeutschland in vollem Gange und einige unserer Teilnehmer hätten selbst gern teilgenommen. Leider war dies nicht mehr möglich :)

Der Blick vom 21. Stock auf den Weihnachtsmarkt war atemberaubend - man meinte, den Glühwein noch riechen zu können. Leider kam der Weihnachtsmann diesmal nicht vorbeigeflogen, wohl aber schon zu anderen Events. Die Puro Sky Lounge ist die perfekte Mischung aus Wohnzimmer und Partylocation und ist dank exklusiver Vermietung auch zu allerlei Schandtaten bereit - wenn es sein muss, auch mal alles in weiß, inklusive Federn auf dem Boden.

Nur ein Katzensprung entfernt, lag unsere letzte Station: das Hotel Palace Berlin. Nach Komplettrenovierung im vergangenen Jahr erstrahlten alle Zimmer und Suiten in neuem Design. Besonders angetan waren Einige vom Hahnentrittmuster - passte es doch perfekt zur eigenen Garderobe!

Zu Schade, dass Hertha gerade kein Heimspiel hatte, wurden wir doch um die Möglichkeit gebracht, einem leicht bekleidetem Fußballer auf dem Weg zur Massage zu begegnen. Das Hotel Palace ist das Standardhotel bei den Heimspielen der Bundesligamannschaft aus Berlin.  Vor der interessanten Führung durch das Haus hatten wir die tolle Gelegenheit, im "House of Gin" einen leckeren Gin Cocktail sowie die handgeschriebene Ginologie zu genießen.

Palace .jpg IMG_0366.jpg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie Dienstleistern für eine tolle Tour. Bis zum nächsten Mal!

Palace P1120466.jpg

Wie Sie alle Mitarbeiter vom Teamevent ueberzeugen

Kostenlose Checklisten